Einbruch in Viehzuchtanlage

Evesen (pol-24.03.20). Unbekannte Täter sind von Sonntag auf Montag in eine in Teilbereichen noch im Bau befindliche Milch-und Viehzuchtanlage in Evesen eingebrochen. Die neu errichtete und bereits betriebene Anlage wurde von den Einbrechern über eine aufgebrochene Tür betreten.

Im Gebäude wurden diverse Kupfermaterialien und Installationsgegenstände entwendet. Die Straftäter versuchten noch weiteres Kupferkabel zu entwenden, das in einem verschlossenem Raum gelagert wurde, scheiterten jedoch beim Aufhebeln der Tür. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 3.500 Euro. Hinweise von möglichen Zeugen nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52508

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes