Einbruch in Einfamilienhaus

Nienstädt (pol-23.11.18). Eine längerfristige Abwesenheit eines Hausbesitzers wurde von Einbrechern genutzt, um in ein Einfamilienhaus an der Schützenstraße in Nienstädt einzubrechen. Hierzu wurde ein rückwärtiges Fenster aufgehebelt. Im Wohnhaus interessierten sich die Täter für einen Tresor, der aufgeflext werden sollte, was aber misslang. Es ist unklar, ob andere Wertgegenstände entwendet wurden. Der Einbruch muss im Tatzeitraum von So., 18.11., bis Donnerstag, 22.11., stattgefunden haben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Bückeburg, Tel.: 05722/95930, entgegen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=42944

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes