Einbruch in ein leerstehendes Wohnhaus

Obernkirchen (pol-15.08.22). In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 04:20 Uhr meldete eine Anwohnerin aus der Langen Straße, dass sie zwei dunkel gekleidete Personen in einem zur Zeit nicht bewohnten Nachbarwohnhaus gesehen habe. Zudem hätten diese zwei Kisten aus dem Haus in einen Pkw getragen.

Mit diesem Fahrzeug seien sie dann in Richtung Vehlen davon gefahren. Es soll sich bei dem Pkw um ein helles Fahrzeug der Marke „Volvo“ handeln. Die sofort eingesetzten Beamten konnten die beiden Personen oder den Pkw jedoch nicht mehr antreffen.

Nach Rücksprache mit dem Hauseigentümer habe man sich unberechtigt über ein Fenster im rückwärtigen Bereich Zutritt zum Objekt verschafft. Wer Hinweise geben kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Bückeburg in Verbindung zu setzen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=67387

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes