Eigenen Fuß überfahren

Blau-Licht NEUObernkirchen (pol-25.07.16). Auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Obernkirchen/Gelldorf hat sich am Freitag gegen 12.00 Uhr ein 73-jähriger Mann aus Stadthagen mit seinem eigenen Auto eine Fußverletzung zugefügt. Das Fahrzeug wies einen Defekt auf und war nicht mehr fahrtauglich. Der 73-Jährige wollte seinen Pkw VW in eine Parklücke schieben und konnte sein Fahrzeug auf dem abschüssigen Parkplatz nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen. Hierbei rollte der VW über den Fuß des Rentners. Der Pkw kam an einer Böschung bzw. einem dortigen Bushaltestellenschild zum Stehen. Der Verletzte wurde in das Krankenhaus gebracht.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26200

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes