Dunstabzugshaube gerät in Brand

Hagenburg (mm-27.05.23). Zu einem „Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr“ wurden die Feuerwehren der Samtgemeinde Sachsenhagen und ein Löschzug mit Drehleiter der Feuerwehr Wunstorf Freitagnacht gegen 1:50 Uhr in die „Tweegte“ nach Hagenburg alarmiert.

In einem Mehrfamilienhaus ist in einer Küche die Dunstabzugshaube in Brand geraten und hat die Wohnung verqualmt. Ein Trupp unter Atemschutz wurde in die Wohnung geschickt und trennte die Dunstabzugshaube vom Strom und löschte diese ab. Währenddessen wurde ein Lüfter in Stellung gebracht und das Gebäude vom Rauch befreit.

Der Rettungsdienst, der mit mehreren Fahrzeugen vor Ort war, kümmerte sich um die Bewohner. Nach etwa einer Stunde konnten die letzten Kräfte die Einsatzstelle verlassen. Foto: Timo Hermann, Pressewart FW SGM Sachsenhagen 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=71838

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes