DRK-Blutspendetermin

Bad Eilsen (mm-18.01.23). Am Donnerstag, 26.01.2023, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 19.30 Uhr, führt der DRK Ortsverein Bückeburg gemeinsam mit dem Blutspendedienst Springe die erste Blutspende im Jahr 2023 in Bad Eilsen durch. Spendenort ist das ev. Gemeindehaus Bad Eilsen an der Bahnhofstraße.

Wie in den letzten Tagen schon mehrfach in der Presse erwähnt, werden die Vorräte an Blutkonserven knapp, vor allem die Blutgruppen A+, B- und 0+ reichen noch für zwei Tage. Während der Blutspende ist FFP2 Maske zu tragen.

Seit dem letzten Jahr ist es möglich, eine Online-Terminreservierung über die DRK Blutspende APP durchzuführen. Für die Organisation und die Verpflegung sind wieder die Damen und Herren des Sozialkreises des DRK Ortsvereins Bückeburg verantwortlich. Die Verpflegung wird wieder in Buffetform angeboten. Jeder Spender hat sich mit einen gültigen Dokument mit Lichtbild auszuweisen. Foto: DRK

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69783

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes