DRK-Blutspende

Bückeburg (mm-11.03.20). Der nächste Blutspendetermin findet am Mittwoch, 18. März, in der Zeit von 15 bis 20 Uhr im katholischen Pfarrheim St. Marien im Oberwallweg 2 statt. Der DRK Ortsverein Bückeburg lädt dazu alle Spender ein. Jeder Spender, der seine zweite Blutspende abgibt, erhält einen Gutschein für McDonald’s.

Spender, die in den letzten vier Wochen in Risikoregionen unterwegs waren, werden gebeten, nicht zur Blutspende zu kommen. Seit dem 01.März und noch bis zum 31. Mai 2020 findet wieder die Blutspendemeisterschaft statt. Die besten 18 Vereine gewinnen wieder Preise. Der DRK Ortsverein Bückeburg und der VfL Bückeburg freuen sich über eine rege Teilnahme. Sorgen Sie mit dafür, dass der VfL Bückeburg dieses Jahr auf das Treppchen kommt. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52233

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes