DRK Bereitschaft hat gewählt

DRK 1.Bückeburg (drk-20.02.15). Die Mitglieder der DRK Bereitschaft haben während ihrer Bereitschaftsversammlung ihre Bereitschaftsleitung gewählt. Heiko Büsing wurde wieder ebenso einstimmig zum Bereitschaftsleiter gewählt wie Sven Lampe und Ralf Albrecht zu seinen Stellvertretern. Zuvor hatten die drei Wiedergewählten auf die Geschehnisse der vergangenen Jahre zurückgeblickt. Büsing und Lampe bedankten sich bei ihren Kameraden für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche sich weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Ralf Albrecht wurde als Leiter Verpflegung bestimmt.

Foto: Die Bereitschaftsleitung mit Heiko Büsing (l.) und Sven Lampe

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15831

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes