DRK begrüßt 117 Blutspender

Bückeburg (mm-04.08.21). Der DRK Ortsverein Bückeburg führte kürzlich im katholischen Pfarrheim in der Zeit von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr die vierte Blutspende des Jahres 2021 durch. Verantwortlich war der Blutspendedienst Springe.

Die Registrierung, Unterstützung und Ausgabe der Lunchpakete wurde durch die Abteilung Wohlfahrt und Soziales vom DRK Ortsverein Bückeburg unter der Leitung von Peter Lampe durchgeführt.

Zur Blutspende konnte der DRK Ortsverein 117 Blutspender begrüßen, davon 11 Erstspender. Reinhard  Zimmer wurde von Peter Lampe zu seiner 147. Blutspende und Rolf Ehrhard zu seiner 129. Blutspende beglückwünscht. Die nächste Blutspende in Bückeburg findet am 22. September statt. Foto: DRK Bückeburg

Foto 1: Peter Lampe (l.) und Reinhard Zimmer

Foto 2: Peter Lampe (l.) und Rolf Ehrhard

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=60888

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes