Dienstjubiläum Torsten Buhrmester

Bückeburg (mm-24.11.23). Torsten Buhrmester, Schulhausmeister der Grundschule Am Harrl, feierte am 01. November 2023 sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Hierzu gratulierte in einer kleinen Feierstunde Bürgermeister Axel Wohlgemuth. Torsten Buhrmester begann seine Tätigkeit bei der Stadt Bückeburg am 01.11.1998, nachdem er zuvor eine Ausbildung als Maschinenbauer absolviert hat und in diesem Beruf auch zunächst  gearbeitet hat. Er ist zudem in der  Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Bückeburg engagiert und hat dort die Funktion des Brandmeisters vom Dienst übernommen. Foto: Stadt Bückeburg

Foto: Torsten Buhrmester (Mitte) nimmt die Glückwünsch von Axel Wohlgemuth (l.) und Bernd Meier entgegen.

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=74530

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes