Corona-konform:
Ehrungen und Beförderungen bei der Feuerwehr

Hagenburg (mm-02.03.21). Einige Ehrungen und Beförderungen konnte die Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen unter Corona- konformen Bedingungen aussprechen. Dazu wurden die zu Ehrenden in das Feuerwehrhaus Hagenburg eingeladen. Im Abstand von zwanzig Minuten und anschließendem Lüften konnten die Mitglieder durch Ortsbrandmeister Christian Röhl und seinem Stellvertreter Stefan Grzenkowski geehrt werden.
 
So wurde Karl Schaer für eine 70-jährige Mitgliedschaft geehrt. Wolfgang Knoke, Wolfgang Lange und Friedhelm Vogt erhielten die Auszeichnung für 50 Jahre; 40 Jahre dabei sind Reinhard Teichner und Klaus Wagner. Für eine 25-jährige Mitgliedschaft wurden Jens Bredthauer, Heinrich Gerke, Andreas Gestmann, Brigitte Knölk-Fuchs, Peter Pätzold und Heiko Wulkop geehrt.
 
Neben den Ehrungen wurden auch Beförderungen an diesem Tag ausgesprochen. So wurden Adrian Hartig und Björn Dismer zu Feuerwehrmännern und Michael Richter zum Oberfeuerwehrmann befördert. Foto: Sven Geist, Pressesprecher FW SGM Sachsenhagen
 
Foto 1: Michael Richter wird zum Oberfeuerwehrmann befördert.
Foto 2: Wolfgang Lampe wird für eine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.
 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=58239

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes