Christian Dreyer feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Bückeburg (mm-22.08.23). Christian Dreyer, EDV-Administrator, feierte am 01. August 2023 sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Hierzu gratulierte in einer kleinen Feierstunde Bürgermeister Axel Wohlgemuth (Foto).

Dreyer begann seine Ausbildung am 01.08.1998 als Auszubildender für den Beruf des Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Bückeburg. Nach Bestehen der Abschlussprüfung am 12.06.2001 wurde Christian Dreyer als Verwaltungsfachangestellter übernommen und war im Amt 60 Bauamt mit den Aufgaben im Sachgebiet 600 (GIS) betraut.

Vom 02.05.2002 bis 28.02.2003 leistete er seinen Zivildienst beim Krankenhaus in Stadthagen ab. Nach seinem Zivildienst unterstützte Dreyer zeitweise zusätzlich noch die Wohngeldstelle.

Am 15.09.2010 wurde der Jubilar nach interner Bewerbung als EDV Administrator in den Fachdienst Digitalisierung und IT umgesetzt und ist dort bis heute geblieben. Christian Dreyer verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie. Er grillt leidenschaftlich gerne und kümmert sich um Haus und Hof. Foto: Stadt

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=73248

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes