Cabriofahrer wird nass

Bückeburg (pol-24.04.20). Ärgerlich wurde gestern um 19.30 Uhr ein 35-jähriger Fahrer eines Cabrios aus Bückeburg, der die Friedrich-Bach-Straße befuhr und während der Fahrt nach seinen Angaben von einer „Wasserladung“ auf dem Fahrersitz getroffen wurde.

Die Wasserladung stammte von einem 50-jährigen Bückeburger, der auch ärgerlich war, allerdings auf eine Wespe, die ihn beim Reinigen der Biotonne störte und diese durch einen Kunststoffeimer, gefüllt mit Wasser, verscheucht werden sollte. Die Wespe war weg, das Wasser aus dem Eimer auch, das sich jedoch in Richtung vorbeifahrendem Cabrio ergoss.

Die ohnehin ärgerlichen Protagonisten wurden noch ärgerlicher, wobei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Die beiden Bückeburger zeigten sich gegenseitig wegen Körperverletzung bzw. Beleidigung an.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52980

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes