Cabrio überschlägt sich
Fahrer leicht verletzt

Unfall Achum 1Bückeburg (mm-09.07.15). Die Feuerwehr Bückeburg-Stadt wurde gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall an der K12 in Richtung Achum gerufen. Ein Cabrio war in den Straßengraben gefahren und hatte sich überschlagen. Zunächst wurde vermutet, dass der Fahrer eingeklemmt sei. Bereits nach wenigen Minuten konnte Entwarnung gegeben werden, da sich der Fahrer selbst aus seinem Wagen befreien konnte. Der 74-Jährige wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr stellte gemeinsam mit den Kameraden der Flugplatzfeuerwehr Achum den Brandschutz während der PKW Bergung sicher.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18530

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes