Bürgermeister überreicht Ernennungsurkunden

Bückeburg (mm-18.07.19). In den vergangenen Tagen konnte Bürgermeister Reiner Brombach verschiedenen Beamtinnen und Beamten der Stadtverwaltung ihre Ernennungsurkunden aushändigen. Vorausgegangen waren entsprechende Beschlüsse des Verwaltungs-ausschusses und des Rates.

Zum 1. August sind Florian-Moritz Hahne zum Stadtamtsrat, Alexander Brinkmann zum Stadtoberinspektor und Debbie Werdin zur Stadtinspektorin ernannt worden. Für Sabine Wolkenhaar erfolgte die Ernennung zur Beamtin auf Lebenszeit.

Brombach überreichte die entsprechenden Urkunden, dankte allen für die geleistete Arbeit sowie das Engagement und wünschte sich in diesem Sinne eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt Bückeburg. Foto: pr

Foto: Bürgermeister Reiner Brombach (v.li.), Sabine Wolkenhaar, Alexander Brinkmann, Debbie Werdin und Florian-Moritz Hahne

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=47425

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes