Bürgermeister empfängt Oberliga-Aufsteiger
Meisterschale im Jahnstadion

VfL Aufstieg in Oberliga 04.06.15Bückeburg (mm-04.06.15). Nachdem sich die erste Herrenmannschaft des VfL Bückeburg in einem wahren Herzschlagfinale am vergangenen Sonntag mit einem 2:1 Sieg beim OSV Hannover die Meisterschaft in der Landesliga Hannover erkämpft hat und nun als Aufsteiger in die Oberliga Niedersachsen feststeht, finden die Feierlichkeiten zu diesem großartigen Erfolg am kommenden Samstag, 06. Juni, statt.

Professor Dr. Uwe Völkening, der Vorsitzende der Fußballabteilung, teilt mit, dass um 15.00 Uhr ein Empfang durch den Bürgermeister der Stadt Bückeburg, Reiner Brombach, beginnt. Die Mannschaft wird hier auf dem Balkon des Rathauses die Grußworte des Bürgermeisters entgegennehmen und sich bei ihren Fans und treuen Zuschauern für die Unterstützung bedanken.

Anschließend zieht das Team zum Jahnstadion Bückeburg, wo ab 16.00 Uhr die Saisonabschlussfeier der Mannschaft startet, die nun zur „Meistersause“ werden soll – mit allem was dazu gehört. Die offizielle Meisterehrung durch die Vertreter des Niedersächsischen Fußballverbandes wird um 16.30 Uhr im Jahnstadion durchgeführt, da sich die „Meisterschale“ am letzten Spieltag in Sulingen befand. Dies unterstreicht noch einmal den doch letztendlich überraschenden Ausgang des Meisterschaftsrennens. Umso größer war die Freude.

Auch die Mannschaft hat einen offiziellen Teil geplant, in dem unter anderem die Spieler verabschiedet werden, die in der Oberligasaison nicht mehr dabei sein werden. Um den Veranstaltungen einen würdigen Rahmen zu geben, würde sich der VfL Bückeburg über eine rege Beteiligung der VfL-Fans und Zuschauer freuen und laden diese herzlich ein. Die Mannschaft wird es mit einer tollen Party danken.

Foto: VfL Bückeburg – Landesligameister und Aufsteiger in die Oberliga Niedersachsen

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=17891

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes