BSG – der Sportbetrieb geht weiter!

Bückeburg (mm-09.08.20). Die Corona-Pandemie hat die BSG Bückeburg e.V., wie auch andere Sportvereine, nun schon längere Zeit im Griff und bremst den Sportbetrieb immer noch aus. Der Vorstand hat unter Beachtung der gegebenen Hygiene- und Abstandsregeln Anfang Juni einen Wiedereinstieg in den Sportbetrieb mit Einschränkungen und Veränderungen gewagt.

Dies wurde von den Sportlerinnen und Sportlern auch gut angenommen. Aus diesem Grunde hat sich der Vorstand entschlossen, das geänderte Angebot auch in den niedersächsischen Sommerferien weiterzuführen. Dies bedeutet: Die BSG Bückeburg bietet alles, was in ihrer Auflistung der vorläufigen Sportangebote Sommer 2020 aufgeführt ist, auch während der Sommerferien an; Ausnahme: Sport in den Sporthallen.

Die Auflistung findet man im Internet unter https://www.bsg-bueckeburg.de/index.php?startseite. Wer keinen Zugriff auf das Internet hat, kann sich die Auflistung auch in der Geschäftsstelle abholen oder von dort zusenden lassen. Die Geschäftsstelle steht auch für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Wann ein Einstieg in den regulären Sportbetrieb wieder möglich ist, steht noch nicht fest. Der Vorstand wird rechtzeitig darüber informieren. Die BSG Bückeburg wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern: „Bleibt gelassen, vernünftig und vor
allem gesund!“

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54864

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes