Boule-Stadtmeisterschaften:
Rusbend 2 vor Rusbend 3

Bückeburg (mm-14.09.22). Am Samstagnachmittag konnten auf der Anlage des Tennisvereins WRB im Schlosspark die diesjährigen Boule-Stadtmeisterschaften trotz heftiger Regenschauer bis zum Ende durchgeführt werden. Gespielt wurde nach dem Modus „jeder gegen jeden“. So war es ein ausgeglichenes und spannendes Turnier, in dem jeder Sieger hätte werden können.

In lockerer Atmosphäre sind die Spiele ausgesprochen fair verlaufen. Zuletzt hat sich Rusbend 2 als neuer Stadtmeister 2022 durchgesetzt; als Vizemeister wurde Rusbend 3 geehrt. Zur Belohnung gab es Gutscheine vom Restaurant „Mira“. Foto: pr

Foto: Rusbend 2 und Rusbend 3 mit dem von der Fürstenfamilie gespendeten Wanderpokal

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=67880

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes