BMW-Fahrer als Zeuge gesucht

Blau-Licht-NEU-300x218Bad Eilsen (pol-03.05.17). Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw, der sich gestern um 10.45 Uhr auf der Bückeburger Straße in Bad Eilsen ereignet hat, sucht die Polizeistation Bad Eilsen den Fahrer eines BMW, der sehr wahrscheinlich Zeuge des Vorfalls war. Ein Lkw Volvo mit Bochumer Kennzeichen fuhr von der Bückeburger Straße in die einmündende Wilhelmstraße ein, um dort zu wenden und wieder auf die Bückeburger Straße einzufahren.

Der nachfolgende Fahrer des BMW musste deshalb bremsen, wobei es zwischen dem Lkw-Fahrer aus Bochum und dem gesuchten Zeugen zu einem kleinen Wortgefecht kam. Der Bochumer Lkw stieß beim Einfahren in die Bückeburger Straße mit einem Lkw Mitsubishi zusammen, der von einem Rintelner in Richtung Ahnsen gesteuert wurde. Der gesuchte Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizeistation in Bad Eilsen in Verbindung zu setzen, Tel.: 05722-84306.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=31541

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes