Blutspende findet am Mittwoch statt!

Bückeburg (mm-17.03.20). Der DRK-Ortsverein Bückeburg teilt mit, dass die Blutspende am morgigen Mittwoch, 18. März, in der Zeit von 15 bis 20 Uhr im katholischen Pfarrheim St. Marien, Oberwallweg 2, stattfinden wird!

Jeder Spender, der seine zweite Blutspende abgibt, erhält einen Gutschein für McDonald’s. Spender, die in letzten vier Wochen in Risikoregionen unterwegs waren, werden gebeten, nicht zur Blutspende zu kommen.

Seit dem 01.März 2020 und noch bis zum 31. Mai 2020 findet wieder die Blutspendemeisterschaft statt. Die besten 18 Vereine gewinnen wieder Preise. Der DRK Ortsverein Bückeburg und der VfL Bückeburg freuen sich über eine rege Teilnahme. Sorgen Sie dafür, dass der VfL Bückeburg dieses Jahr auf das Treppchen kommt. Foto: pr

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=52387

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes