Bingo-Nachmittag der Siedlergemeinschaft Röcke und Umgebung

(pm – 12.2.24) Vierundvierzig muntere Siedler trafen sich am Samstag, den 03.02.2024 erstmalig zum gemeinsamen Bingo-Spiel.

Im Sporthaus hatte der Siedlervorstand alles bestens vorbreitet. Für das leibliche Wohl war wie immer gut gesorgt. Es gab Kaffee und Kekse sowie die üblichen Kaltgetränke, wie Bier, Wasser, Cola und Kümmerlinge.

Nach den Begrüßungsworten des 1. Vorsitzenden, Michael Wolters, ging`s los. Gespielt wurde in zahlreichen Runden um kleine Preise wie Kaffee, Sekt und Wein.

Spielleiter, Wolfgang Voigt, verstand es glänzend, die Siedler mit Witz und Charme ins Spiel zu bringen. Er ließ allen zwischen den einzelnen Spielen hinreichend Zeit, so dass jeder selbst für sein leibliches Wohl sorgen und mit den anderen sprechen konnte.

Noch mehr Möglichkeiten zur Kommunikation untereinander bot im Anschluss das gemeinsame Grünkohlessen. Hierbei nahm die Veranstaltung einen feucht fröhlichen entspannten geselligen Ausklang.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=81719

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes