BHC-Sieg zum Saisonabschluss

BHC 24.06.15Bückeburg (mm-25.06.15). Am letzten Spieltag der Feldsaison 2014/2015 der 1. Verbandsliga Niedersachsen war der Bückeburger Hockey Club (BHC) am vergangenen Sonntag Gastgeber für die Mannschaft des TSV Bemerode II. Die Bückeburger um Spielführer Heiko Kienast wollten an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen und die Saison mit einem Sieg beenden. Der BHC startete entsprechend konzentriert und war durch sicheres und schnelles Kombinationsspiel von Anfang an „am Drücker“. Ein frühes 1:0 brachte zusätzliche Sicherheit, und so konnte der BHC mit einer verdienten und deutlichen Führung von 6:0 in die Pause gehen.

Nach dem Wiederanpfiff konnte der BHC anfangs die Linie fortsetzten und zwei weitere Treffer erzielen. Doch dann ließ die Konzentration auf Seiten des BHC ein wenig nach und auch die Gäste konnten sich einige Chancen erspielen und diese auch schließlich auch in Tore umsetzen. Am Ende stand dann ein verdienter 9:3 Erfolg! Durch diesen Sieg beendet der BHC die Saison auf dem 4. Tabellenplatz in seiner Gruppe.

Für den BHC spielten: Moritz Billert, Sebastian Billert, Christopher Fähnrich, Nick Fandrich, Jan-Hendrik Fürstenberg, Tom Gnieser, Felix Hühn, Paul Hühn, Heiko Kienast, Andreas Krug, Yannik Riegler, Christoph Sattelmacher, Jens Serkowski, Felix Zoberbier und Patrick Zoberbier.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18282

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes