BHC schlägt HC Hannover
Erster Sieg im zweiten Spiel

BHC 07.10.15 01Bückeburg (mm-07.10.15). Die Herren des Bückeburger Hockey Clubs (BHC) bestritten am 4. Oktober ihr erstes Heimspiel der Saison 2015/16 in der 1. Verbandsliga Niedersachsen. Zu Gast war der HC Hannover (HCH). Von Beginn an spielte der BHC offensiv nach vorne und hatte im Gegensatz zur letzten Woche auch den nötigen Erfolg. Bereits zur Halbzeit konnte der BHC –einmal mit freundlicher Unterstützung des HCH Keepers- mit 3:0 in Führung gehen.

BHC 07.10.15 02Doch ganz so einfach wollte es der HCH den Bückeburgern dann doch nicht machen und machte gleich von Beginn der 2. Halbzeit an viel Druck und störte bereits früh den Spielaufbau des BHC. Die Anstrengungen wurden dann durch den Anschluss zum 1:3 belohnt. Doch die Bückeburger kamen zurück und konnten ihrerseits wieder einige gute Chancen – darunter 2 Strafecken – nicht nutzen, um die Führung auszubauen. Am Ende gewann der BHC in einem guten Spiel ein wenig glücklich mit 3:1 Toren.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=20176

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes