Betrunkener Radfahrer

Bückeburg (pol-27.02.23). Am vergangenen Samstag sind gegen 13.05 Uhr die Polizei Bückeburg und ein alarmierter Rettungswagen zu einem Verkehrsunfall in die Bückeburger Pulverstraße, Ecke Bahnhofstraße, gerufen worden. Zeugen erklärten, dass ein Radfahrer, der bei Grün an der Ampel anfahren wollte, vom Fahrrad gefallen sei.

Bei dem Zweiradfahrer, einem 56-jährigen Bückeburger, wird durch die Einsatzkräfte eine erhebliche Alkoholbeeinflussung festgestellt. Ein vorgenommener Alco-Test zeigt einen Wert der absoluten Fahruntüchtigkeit von 2,29 Atemalkoholkonzentration auf.

Der Bückeburger wird mit Rückenschmerzen in das Klinikum Schaumburg gebracht. Hier wird dem 56-Jährigen wegen des Tatverdachts der Trunkenheit im Verkehr auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bückeburg eine Blutprobe entnommen.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=70473

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes