Betriebsstoffe laufen aus

Sachsenhagen (mm-22.05.22). Am Freitagnachmittag alarmierte die Integrierte Regionalleitstelle Schaumburg/Nienburg die Feuerwehren Sachsenhagen und Auhagen / Düdinghausen. In der Straße Meierei ist ein Pkw gegen einen Baum gefahren; und es traten Betriebsstoffe aus.

Die Einsatzkräfte sicherten die Straße und sorgten dafür, dass sich die Flüssigkeiten nicht weiter ausbreiten. Zusätzlich wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. Bei der anschließenden Bergung durch einen Abschleppdienst und der Reinigung der Fahrbahn durch die Kreisstraßenmeisterei unterstützten die Kameraden ebenfalls. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nach ca. zwei Stunden konnten die Einsatzkräfte dann einrücken. Foto: Sven Geist, Pressesprecher FW SGM Sachsenhagen

Foto: Die Einsatzkräfte verhindern eine weitere Ausbreitung der Betriebsstoffe.

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=65917

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes