Bernd David weiter DRK-Ortsvereinsvorsitzender

Helpsen (mm-25.05.22). Während der diesjährigen Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereines Helpsen-Bergkrug konnte der 1. Vorsitzende Bernd David neben den erschienenen Mitgliedern auch als Gäste den Vize-Präsidenten des DRK Kreisverbandes, Axel Wohlgemuth, sowie die Bürgermeister der Bergkrug-Gemeinden Helpsen und Hespe, Martin Strotzyk und Uwe Grone, begrüßen. In deren Grußworten wurde die ehrenamtliche Tätigkeit des Ortsvereines gewürdigt, die sich insbesondere in der Durchführung von Blutspende-Terminen widerspiegelte.

Bei den notwendigen Wahlen wurden Bernd David als 1. Vorsitzender, Willi Kietsch als Kassierer und Karin David als Schriftführerin wiedergewählt. Neu im Vorstand ist Birgit Kleinert aus Kirchhorsten, die jetzt als 2. Vorsitzende im Vorstand mitarbeitet. Als Kassenprüferin wiedergewählt wurde Roswitha Schwarz. Als neue Kassenprüferin wurde Mona Stadtkowitz gewählt.

Für besonderes Engagement in der Vereinsarbeit überreichte der 1. Vorsitzende Roswitha Schwarz und Brigitte Niedringhaus ein Blumenpräsent. Bei einem Imbiss mit Kaffee und Erdbeerkuchen fand die Jahreshauptversammlung im Hof-Café Eggelmann in Gelldorf ihren Ausklang.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=65967

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes