Bernd Appelt gewinnt 5.000 Euro
Gewinnsparen der Volksbanken

Landkreis (mm-29.05.20). Bei Bernd Appelt aus Obernkirchen ist die Freude groß: Als Kunde der Volksbank in Schaumburg hat er 5.000 Euro beim VR-Gewinnsparen gewonnen. Damit traf ihn das Losglück zum zweiten Mal.

Der glückliche Gewinner weiß bereits, wofür er den Geldbetrag einsetzt. Er möchte davon seiner besseren Hälfte und sich ein E-Bike kaufen. Volksbank-Mitarbeiter Alexander Grages überreichte Bernd Appelt (Foto) den Gewinn mit einem Blumenstrauß vor der Geschäftsstelle Rinteln Nordstadt.

Helfen, Sparen und Gewinnen – das alles bietet das VR-Gewinnsparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Wer mit einem Los für fünf Euro teilnimmt, spart vier Euro und nur ein Euro ist der monatliche Spieleinsatz. Zusätzlich zu den Gewinnen und Sparbeiträgen fallen Reinerträge an, die für gemeinnützige und kulturelle Zwecke eingesetzt werden. Foto: Volksbank in Schaumburg

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53553

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes