Bergbad-Saison wird verlängert
Vier zusätzliche Tage geöffnet

Bückeburg (mm-18.09.20). Eine gute Nachricht erreichte uns heute von Erik Rechenberg: Die Geschäftsführung der Bückeburger Bäder GmbH hat flexibel auf das anhaltend schöne Wetter reagiert und verlängert die Saison zunächst einmal bis zum nächsten Freitag, 25. September. Von Dienstag bis Freitag ist das Bergbad also wie gewohnt von 6 – 12 und von 14 – 18 Uhr geöffnet.

Eigentlich sollte die Saison am kommenden Sonntag, 20. September, beendet sein. Die Einladung an alle Schwimmfreunde zum Tag der offenen Tür bei freiem Eintritt und zum Abschwimmen bleibt auch bestehen. Das Bad ist von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Ab 10 Uhr wird der Kiosk-Betreiber die Versorgung der Besucher übernehmen – und er verspricht eine Überraschung.

Am Montag, 21. September, machen die Mitarbeiter der Bückeburger Bäder GmbH ihren jährlichen Betriebsausflug; und beide Bäder bleiben geschlossen. Am Samstag, 26. September, beginnt dann um 8 Uhr für den öffentlichen Badebetrieb die Hallenbadsaison. Schulen und Bundeswehr nutzen das Hallenbad schon in den Tagen zuvor.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=55609

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes