Bergbad:
Heike Hitzemann Besucherin Nr. 100.000

Bückeburg (mm-13.09.22). Das Bergbad Bückeburg begrüßte am Montagnachmittag den 100.000 Saisonbesucher. Heike Hitzemann passierte das Drehkreuz gegen 14.00 Uhr und konnte ihr Glück nicht fassen, als sie ins Kassenhaus gebeten wurde.

Klaus Kramer und Nick Reichwage vom Team der Bückeburger Bäder GmbH gratulierten Heike Hitzemann als 100.000 Besucher/in und überreichten ihr im Namen der Geschäftsführung einen Blumenstrauß sowie eine Saisonkarte für die nächste Sommersaison 2023. Für sie als Bergbadfan und Saisonkartenbesitzerin kam es sehr gelegen, schon jetzt eine Saisonkarte 2023 zu erhalten.

In den vergangen Coronajahren ist die magische 100.000 nicht erreicht worden, deshalb ist die Freude auch bei der Geschäftsführung – Betriebsleitung zu spüren, dass man ein Stück normales Fahrwasser wieder erreicht hat. Fazit: Es war ein schöner Sommer 2022! Foto: pr

Foto: Klaus Kramer (v.li.), Heike Hitzemann und Nick Reichwage

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=67863

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes