Berauscht auf dem Kleinkraftrad

Bückeburg (pol-18.07.17). Auf der Bückeburger Gutenbergstraße war gestern um 23.30 Uhr die Fahrt für einen 25-Jährigen aus Apelern, unterwegs mit einem Kleinkraftrad der Marke Piaggio, beendet. Die Beamten stellten bei dem Apelerner eine Drogenbeeinflussung fest. Dem 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Bezüglich der führerscheinrechtlichen Bewertung konnten sich die Beamten kurz fassen; der Apelerner besitzt keine Fahrerlaubnis. Derzeit wird noch geprüft, ob das amtliche Kennzeichen für das Fahrzeug ausgegeben wurde. Ermittlungen wurden wegen Führens eines Kfz unter Drogeneinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=33028

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes