Benefizkonzert mit Luftwaffenmusikkorps

Bad Eilsen (mm-03.04.22). Am Donnerstag, 12. Mai, beginnt um 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) ein Konzert mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster im Palais im Park in Bad Eilsen. Veranstalter sind der Förderverein proBlasorchester Krainhagen und der Schaumburger Jugendchor.

Das Luftwaffenmusikkorps Münster ist als ein sinfonisches Blasorchester aufgebaut, das mit bis zu 60 studierten Musikern bei Veranstaltungen innerhalb und außerhalb der Bundeswehr mit Klassik, zeitgenössischer Blasmusik, Pop, Swing und traditioneller Marschmusik auftritt.

Der Hauptsponsor Sparkasse Schaumburg hat den Vorverkauf übernommen. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 19,50 Euro (Jugendliche bis 15 Jahre: 12,00 Euro) ab sofort ausschließlich über die Ticket Hotline 05751 / 402-587, E-Mail an: [email protected].

Telefonische Ticketbestellungen werden nur zu den normalen Öffnungszeiten der Sparkasse angenommen. Der Eintrittspreis gilt auf allen Plätzen. Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Bestellung. Sitzplatzwünsche können geäußert, aber nicht garantiert werden.

Die Kartenbestellung erfolgt in der Regel telefonisch oder per E-Mail. Die bestellten Eintrittskarten können spätestens drei Tage nach der Bestellung in der gewünschten Geschäftsstelle der Sparkasse abgeholt werden. In der Geschäftsstelle muss der Ticketpreis beglichen werden. Erst dann können die Eintrittskarten ausgehändigt werden. In Ausnahmefällen kann der Ticketpreis auch überwiesen werden. Die Karten werden dann nach Geldeingang an den Kunden per Post zugeschickt.

Hinweis: Das Konzert sollte schon im Mai 2020 stattfinden. Für dieses Konzert wurden seinerzeit schon Eintrittskarten verkauft. Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die Eintrittskarten zurückgegeben werden sollen und der Gegenwert wieder ausgezahlt wird.

Trotzdem sind noch zahlreiche Tickets nicht zurückgegeben worden. Sie müssen zwingend getauscht werden. Der Veranstaltungsort, der Saalplan und der Eintrittspreis haben sich verändert. Es besteht beim Tausch kein Anrecht auf den Sitzplatz der damaligen Veranstaltung. Alte Eintrittskarten, die nur zurückgegeben werden sollen, werden erstattet.

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=65110

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes