Barbara Salesch bei der Senioren-Union

Salesch 1.Bückeburg (mm-02.02.15). Die Senioren-Union der CDU Bückeburg wird am Mittwoch, 25. Februar, ab 15.30 Uhr, die aus der gleichnamigen SAT 1-Gerichtsshow bekannte Richterin Barbara Salesch als Gastreferentin im „Le Theule Saal“ des Rathauses begrüßen. Wie der Vorsitzende der Senioren-Union, Friedrich Pörtner, mitteilte, wird sie im Rahmen einer Lesung/Erzählung zu dem Thema: „Von der Lust auf Veränderung – wie befreiend Neuanfänge sein können“ Stellung nehmen. Es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung, an der alle interessierten Personen kostenlos teilnehmen können.

Barbara Salesch hat Rechtswissenschaften studiert und war zunächst Staatsanwältin und Richterin am Landgericht in Hamburg. Seit 1999 war sie für die Arbeit beim Fernsehen beurlaubt. Am 13. April 2012 lief die letzte von 2147 Folgen ihrer Gerichtssendungen. Seit über zwei Jahren lebt Salesch in der ostwestfälischen Nachbarstadt Petershagen und betätigt sich als Malerin und Bildhauerin. Foto: pr

Foto: Richterin und Künstlerin Barbara Salesch

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=15413

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1
Füße 2.

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes