Baggerlader fängt Feuer

Wölpinghausen (mm-20.03.23). Zu einem brennenden Baggerlader wurden am Montagmittag die Feuerwehren der Samtgemeinde nach Wölpinghausen in die Niedernkuhle alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte der Besitzer das Feuer mit einem Feuerlöscher bekämpfen können. Um Brandnester ausschließen zu können, wurde das Fahrzeug mit einer Wärmebildkamera überprüft und heiße Stellen mit Wasser heruntergekühlt. Des Weiteren wurde die Batterie abgeklemmt (Foto). Nach etwa einer Stunde konnten dann die letzten Einsatzkräfte einrücken. Foto: Sven Geist, Pressesprecher Feuerwehren SGM Sachsenhagen

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=70826

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes