Badespaß im Bergbad
Poolparty der Stadtwerke

Stadtwerke 04.08.15 01Bückeburg (mm-04.08.15). 22 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren hatten sich zur Poolparty der Stadtwerke Schaumburg-Lippe im Bergbad angemeldet und wurden nicht enttäuscht. Bei herrlichem Sommerwetter wurden die jungen Gäste heute Vormittag von den beiden Auszubildenden der Bückeburger Bäder-GmbH, Adrian Wolf und Julia Lange, die ihren zweiten Arbeitstag im Bergbad verbrachte, glänzend unterhalten. Zum Einsatz kamen die Riesenrutsche und der von den Stadtwerken angeschaffene Wasserlaufball. Gegen Mittag wurden die kleinen Wasserratten auf Einladung der Stadtwerke am Kiosk mit kühlen Getränken, Pommes und Eis versorgt.

Stadtwerke 04.08.15 02Seit über 30 Jahren unterstützen die Stadtwerke Schaumburg-Lippe die Ferienaktion. Auch in diesem Jahr war der Ferienspaß wieder schnell ausgebucht, und das Los musste über die Teilnehmer entscheiden. Natalie Bschor, bei den heimischen Stadtwerken auch für die Organisation der Ferienmaßnahme verantwortlich, ließ keinen Zweifel daran, dass man aufgrund der großen Nachfrage und der guten Zusammenarbeit mit der Bückeburger Bäder GmbH auch nächstes Jahr die Kinder wieder zu einer Poolparty einladen wird.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=18949

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes