Baden zwischen Gespenstern
Halloween-Party im Hallenbad

Hallenbad Halloween 03.11.15 01Bückeburg (mm-03.11.15). Ausnahmesituation im Hallenbad: Mehr als dreihundert Kinder und Jugendliche kreischten am Samstag um die Wette. Vier Stunden lang wurde eine Halloween-Party gefeiert, die in den nächsten Jahren schwer zu toppen sein wird. Schwimmerbecken und Whirlpool waren hoffnungslos überfüllt.

Hallenbad Halloween 03.11.15 02Die Mitarbeiter der Bückeburger Bäder GmbH hatten sich in Monster verwandelt und mit Disco-Nebel und Spinnennetzen für eine gruselige Atmosphäre im Hallenbad gesorgt. Mit Hilfe von Lebensmittelfarbe wurde das Wasser blutig-rot gefärbt. Lichteffekte und Geräusche aus der Tonanlage sorgten ebenfalls für ein Halloween-Feeling.

Hallenbad Halloween 03.11.15 03„Trotz Herbstmarkt und Ferien, wir freuen uns über diesen Ansturm – die Veranstaltung hat sich etabliert, und es wird bestimmt eine Wiederholung im nächsten Jahr geben“, meinte Betriebsleiter Erik Rechenberg.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=20777

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes