B 65 nach Fahrzeugbrand gesperrt

Bückeburg (pol-11.09.18). Am Montag befuhr ein 20-jähriger Mindener gegen 19:00 Uhr mit seinem Pkw VW Golf die B 65 in Richtung Bückeburg, als er in Höhe der B 482 einen Knall hörte und alle Kontroll-Lampen aufleuchteten. Er konnte noch am rechten Fahrbahnrand anhalten, als bereits die ersten Flammen aus dem Motorraum schlugen. Der Fahrzeugführer und seine Beifahrerin konnten das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen und wurden nicht verletzt. Während der Löscharbeiten durch die sofort alarmierte Feuerwehr wurde die B 65 in Richtung Bückeburg voll gesperrt. Am ausgebrannten Pkw entstand Totalschaden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=41539

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes