Ausbildung bei der Stadt Bückeburg erfolgreich abgeschlossen

Bückeburg (mm-13.08.20). Bei der Stadt Bückeburg haben die Auszubildenden Anne-Kathrin Graf und Niklas Döscher sehr erfolgreich ihre Ausbildungen abgeschlossen. Graf ist in der Stadtbücherei zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste ausgebildet worden und lernte dabei alle für öffentliche Bibliotheken relevanten Bereiche kennen. Döscher durchlief während seiner Ausbildung in der Stadtverwaltung sämtliche Fach- und Rechtsgebiete einer Kommunalverwaltung und erarbeitete sich dabei ein breites Fachwissen.

Anne-Kathrin Graf wird nach der Ausbildung zunächst weiter in der Stadtücherei als Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste arbeiten. Niklas Döscher wurde in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen, da er nach der Ausbildung ein Studium beginnen will. Foto: Stadt Bückeburg

Foto: Bürgermeister Reiner Brombach (r.) gratuliert Anne-Kathrin Graf und Niklas Döscher zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss und überreicht ein Präsent.

 

 

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=54918

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes