Auffahrunfall

Bad Eilsen (pol-20.01.23). An dem Fußgängerüberweg auf der Bückeburger Straße in Bad Eilsen kam es gestern gegen 15.25 Uhr zu einem Auffahrunfall, wobei die Unfallverursacherin leicht verletzt wurde. Die 32-jährige Fahrerin eines Pkw Suzuki musste vor dem Überweg verkehrsbedingt halten, wobei das nachfolgende Fahrzeug, ein Pkw VW einer 54-jährigen Frau aus Ahnsen, auffuhr.

Die Unfallermittlungen der Polizei ergaben Hinweise, dass bei dem Verkehrsunfall die Einnahme von Medikamenten bei der Ahnserin ursächlich gewesen sein könnte. Die Staatsanwaltschaft Bückeburg ordnete daraufhin eine Blutentnahme bei der 54-jährigen Autofahrerin an, die mit einem Rettungswagen in das Klinikum gebracht wurde. Den Führerschein konnte die Ahnserin behalten.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69822

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes