ASB-Tagespflege:
Zünftiges Oktoberfest mit traditionellem Essen

Bückeburg (mm-09.10.23). Dass auch im Schaumburger Land ausgelassen ein Oktoberfest gefeiert werden kann, haben die Gäste und das Team der ASB-Tagespflege Bückeburg bewiesen. Schon am Vormittag begann das lustige Treiben mit fröhlicher Musik und vielen Spielen.

So versuchten sich die Gäste im Dosen werfen, Nagel hämmern und Säckchen werfen und erhielten zur Belohnung eine Teilnahmeurkunde. Stärken konnten sie sich beim traditionellen Essen mit Sauerkraut und Braten sowie herzhaften Brezeln. Und natürlich fehlte auch die (alkoholfreie) Maß Bier nicht.

Die Tagespflege Bückeburg bietet ihren Gästen neben vielen verschiedenen Aktivitäten auch einen strukturierten Tagesablauf. Dazu gehören die gemeinsamen Mahlzeiten mit Frühstück, Mittagessen und Nachmittagskaffee ebenso wie die tägliche Zeitungsrunde und Gymnastik.

Derzeit gibt es noch einige freie Plätze. Bei Interessen gibt es hier weitere Informationen: https://www.asb-hannoverland-shg.de/unsere-angebote/asb-tagespflege Foto: ASB

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=73888

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes