Angelika Mevert geht in Ruhestand
25 Jahre lang Haus- und Grund-Mitgliedern geholfen

Haus und Grund 10.08.16Bückeburg (mm-10.08.16). Auf ihrem 25-jährigen langen Weg der Vereinstätigkeit hat Angelika Mevert (Foto, l.) von Haus- und Grund Bückeburg und Umgegend nun die Ausfahrt Ruhestand gewählt, um in Zukunft sich verstärkt um ihr eigenes Haus mit Grund kümmern zu können. Rückblickend auf die letzten Jahre, hat der 2. Vorsitzende, Rechtsanwalt Dietmar Janzen, in seiner Rede die Freundlichkeit, die Kompetenz und auch die Durchsetzungskraft gegenüber den Mitgliedern herausgestellt. Der damalige Einstieg in den Verein war zwar zunächst begleitet mit handwerklichen Geschick und dem Zusammenbau des eigenen Schreibtisches für das Büro, doch mit der Zeit zeigte sich auch das organisatorische Geschick  bei den Vorbereitungen von zwei Landesverbandstagen und in 2011 beim 90. Jubiläum des Vereins in Bückeburg.

Unter dem Werbemotto „Haus und Grund, Angelika Mevert, da werden Sie geholfen“, wurden in den Beratungen so manch Hindernisse ausgeräumt und ganz nebenbei Vereinsfahrten geplant. Mit ihrem Engagement brachte Frau Mevert sich immer ins Team ein und wird vielleicht auch in Zukunft ab und an noch mal Auskunft aus dem reichhaltigen Erfahrungsschatz einer „guten Seele von Haus und Grund“ geben, falls es zu kniffligen Fragen kommen sollte. Dem Beraterteam um den Vorsitzenden Andreas Paul Schöniger wurde zumindest ein Versprechen jetzt schon gegeben. Zur nächsten Vorstandssitzung findet eine Verkostung mit gesundem Inhalt aus dem Abschiedsgeschenk, eine „Saftpresse – Juice“, statt.

Foto: Das Team Haus und Grund aus Bückeburg

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=26522

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes