Alkoholisierter Lkw-Fahrer

Obernkirchen (pol-29.11.22). Ein 47-jähriger polnischer Lkw-Fahrer musste gestern um 06.25 Uhr bei der Polizei Obernkirchen seinen Führerschein in amtliche Verwahrung geben, weil dieser mit einem vorläufigen Promillewert von 1,21 Promille in Obernkirchen mit einem Lkw-Gespann unterwegs war.

Der Lkw-Fahrer wurde dabei angetroffen, wie er über den Schwarzen Weg eine Firma beliefern wollte. Dem 47-Jährigen ist eine Blutprobe entnommen und nach der Führerscheinbeschlagnahme die Weiterfahrt untersagt worden.

In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg musste der Lkw-Fahrer eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Anschließend trat der Mann seine Heimreise mit dem Zug an.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69077

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes