Aktuell: Corona-Fälle im Landkreis

Landkreis (mm-27.04.20). Mit Datum vom 27.04.2020 gibt es im Landkreis Schaumburg insgesamt 145 bestätigte Fälle einer Corona-Infektion. Die Fälle verteilen sich im Kreisgebiet auf die Städte Rinteln, Bückeburg, Stadthagen und Obernkirchen sowie die Samtgemeinden Nenndorf, Nienstädt, Niedernwöhren, Bad Eilsen, Lindhorst, Rodenberg, Sachsenhagen und die Gemeinde Auetal; vgl. dazu die Aufschlüsselung in der beigefügten Karte (Foto).

Von diesen 145 Fällen gelten 106 Personen als geheilt. Die infizierten Personen wurden isoliert und befinden sich in Quarantäne. 5 der infizierten Personen befinden sich in stationärer Behandlung. 3 Personen sind außerhalb des Kreisgebietes und 2 Personen im Klinikum Vehlen an COVID-19 verstorben.

Alle Verstorbenen waren über 75 Jahre alt und hatten schwere Vorerkrankungen. Täglich werden weitere Personen getestet. In der Zeit vom 24.04. – 26.04.2020 belief sich die Zahl der Testungen auf 21. Foto: Landkreis

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=53033

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes