Aktivitäten der Siedlergemeinschaft Bückeburg im Verband Wohneigentum e.V.

(pm – 31.1.24) Dank eines engagierten Vorstands unter der Leitung von Kornelia Müller fand die Siedlergemeinschaft Bückeburg im Verband Wohneigentum e.V. nach den Coronaeinschränkungen weitgehend wieder ins alte Fahrwasser zurück.

Am 18.12.2023 trafen sich um die 30 Vereinsmitglieder traditionell zurr Weihnachtsfeier mit Klönschnack in der Begegnungsstätte an der Herderstraße. Versüßt wurde das Treffen mit selbstgebackenem Kuchen  und Kaffee. Das Kaffeekochen war eine Serviceleistung der Räumlichkeit und wurde in bester Qualität von den dort tätigen Helfern übernommen. Herzlichen Dank dafür.

Nachdem man genug gesabbelt und vom köstlichen Kuchen genascht hatte, klang der Nachmittag mit weihnachtlichen Geschichten und dem Singen von Weihnachtsliedern aus.

Damit es nicht langweilig wurde gab es am 19.01.2024  mit dem jährlichen Grünkohlessen im Jetenburger Hof den nächsten Gaumenkitzel und Angriff auf die schlanke Linie. Auch hier fanden sich wieder über 30 Siedler zum fröhlichen Gedankenaustausch und dem Verzehr dieses köstlichen und kalorienreichen Gemüses ein.

Das Personal sorgte dafür, daß kein Teller oder Magen leer blieb. Auch hier geht wieder ein Dank an die Organisatoren vom Vorstand. The same procedure as every year! Unsere nächste geplante Aktivität gilt den Brutkästen im Grüngürtel.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=81603

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes