Absage Stadtball:
Zu geringe Nachfrage nach Karten

Bückeburg (mm-13.02.23). „Die Organisatoren des Bückeburger Stadtballs bedauern, die für den 11. März geplante Veranstaltung erneut verschieben zu müssen“, teilte uns Stadtmajor Martin Brandt am Sonntagabend mit. Der Grund für die Absage des geplanten Termins liege an der zu geringen Nachfrage nach Karten. Auch dieses Mal hat es also nicht gepasst.

Die Organisatoren vom Bückeburger Stadtmarketing, der Bundeswehr am Standort Bückeburg sowie dem Bürgerbataillon bedauern, diese Entscheidung treffen zu müssen, sehen sich aber in der Verantwortung, mit Blick auf den eher schleppend verlaufenen Vorverkauf bereits rechtzeitig die Weichen zu stellen und die Veranstaltung frühzeitig abzusagen.

Da aus Sicht der Veranstalter ein Ballevent für die Stadt Bückeburg sowie für das gesellschaftliche Miteinander und den Zusammenhalt der Bürgerinnen und Bürger wichtig ist, soll das bisherige Konzept überarbeitet und anschließend ein neues Ball-Event angeboten werden. Bereits erworbene Karten können in der Tourist-Information zurückgegeben werden. Foto: Archiv Bückeburg-Lokal

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=70243

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes