Abgerissene Plakate

Nienstädt (mm-20.11.19). Die Polizei hatte mitgeteilt, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag Unbekannte an der Kirchhorster Straße in Sülbeck Transparente abgerissen und zerstört worden sind, auf denen Anwohner die Forderung nach einer Ortsumgehung deutlich gemacht haben. Die Bürgerinitiative Pro Alte B 65 disanziert sich in von diesen Aktionen in einer Presserklärung ausdrücklich („Wir verurteilen diese Aktion vom Wochenende sehr“).

Jeder habe ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Man habe volles Verständnis dafür, dass die Anwohner der B 65, denen schon sehr lange Abhilfe versprochen wurde, für eine Umgehungsstraße kämpfen. Die Bürgerinitiative bevorzuge dagegen einen Dialog mit den Befürwortern und möchte eine bessere und schnellere Lösung erreichen. Das Abreißen und Zerstören von Plakaten widerspreche komplett der „konstruktiven und kooperativen Vorgehensweise, alle Parteien und Meinungen mit einzubeziehen.“

 

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=50016

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes