Ab heute wieder Schule in Meinsen

Meinsen-Warber (mm-09.11.22). Wie Bürgermeister Axel Wohlgemuth mitteilte, nimmt die Grundschule Meinsen ab Mittwoch, 09.11.2022, den Schulbetrieb wieder auf. Die Arbeiten an der Elektroanlage in der Grundschule konnten früher als geplant abgeschlossen und fehlerfrei durchgemessen werden. Die Schulleiterin informierte die Eltern der Schüler/innen, dass am Mittwoch der Schulbetrieb im Gebäude der Grundschule wieder startet. Der Kindergarten der Ev. Kirchengemeinde Meinsen nimmt seinen regulären Betrieb am Freitag, 11.11.2022, wieder auf.

Wohlgemuth bedankt auch hier noch einmal ausdrücklich bei den Eltern für deren Verständnis, bei allen Beteiligten für die übergangsweise Nutzungsmöglichkeit alternativer Räumlichkeiten, den Lehrerinnen und Lehrern für deren Engagement und nicht zuletzt der Elektrofachfirma für die schnelle Ausführung der Arbeiten.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=68710

Kommentare sind geschlossen

Werbung

Füße 2.
Eismann klein 1

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes