Betrunkene Autofahrerin verursacht Unfall

Bückeburg (pol-26.08.21). Nahezu ungebremst, so Zeugenaussagen gegenüber der Polizei, ist gestern um 22.20 Uhr eine Pkw-Fahrerin aus Rinteln in den Kreisel in Bückeburg, Weinberg, eingefahren und gegen das dort aufgestellte Verkehrszeichen gefahren, das mit Betonsockel aus der Verankerung gerissen wurde. Zudem wurde die Bepflanzung beschädigt.

Das Fahrzeug, das nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste, kam  im rechtseitigen Straßengraben zum Stehen. Die verursachende 40-jährige Fahrerin des Pkw Ford stand erheblich unter Alkoholeinfluss und blieb unverletzt.

Auf Grund einer gemessenen Atemalkoholbeeinflussung von 2,28 Promille wurde der Rintelnerin eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=61319

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes