Bückeboule gewinnt BSG-Bosselturnier

Bückeburg (mm-25.11.19). Bereits seit fast 30 Jahren richtet die Gemeinschaft für Bewegung, Sport und Gesundheit (BSG Bückeburg) jährlich ein stadtoffenes Bosselturnier aus. In diesem Jahr freuten sich die Bückebouler über den Pokalsieg. Weitere Pokale erhielten die Damen der BSG Bückeburg auf Rang 3 und der VfL Bückeburg auf Rang 5.

Die zwei Herrenmannschaften der BSG erreichten den 2. und 4. Platz und hatten als Ausrichter auf die Pokale verzichtet. Die CDU kam auf Platz 6 und das Knatenser Rott wurde für den letzten Rang mit der Schnecke getröstet. Der Vereinsvorsitzende Reinhold Neitzert freute sich, dass mit der DLRG auf Platz 7, der Feuerwehr Röcke auf Platz 8, Spezial electronic auf Rang 9 und zwei Teams aus Ahnsen, die den 10. und 11. Platz erreichten, fünf Mannschaften zum ersten Mal mit Eifer dabei waren.

Neitzert bedauerte, dass von 30 eingeladenen Mannschaften zehn Firmen bzw. Vereine weder eine Zu- noch Absage gegeben haben. Im kommenden Jahr soll das Turnier ausgesetzt werden, da die BSG Bückeburg am 22. und 23. Oktober 2020 die Deutsche Meisterschaft im Bosseln ausrichtet. Foto: pr

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=50122

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes