Qualmender Misthaufen

Bückeburg (mm-23.04.18). Am Sonntag wurden die Ortsfeuerwehren Meinsen-Warber-Achum und Rusbend gegen 08.05 Uhr zu einem gemeldeten Strohballenbrand zwischen den Ortschaften Meinsen und Scheie alarmiert. Durch die Feuerwehren Meinsen-Warber-Achum und Rusbend konnte ein qualmender Misthaufen kurz vor der Ortschaft Scheie gefunden werden. Da dieser nicht als Ursache ausgemacht werden konnte, wurde der Bereich in Richtung Rusbend durch die Einsatzkräfte kontrolliert und der Einsatz nach rund einer halben Stunde für die 29 Einsatzkräfte der Feuerwehr beendet. Foto: Dirk Dehne, FW M-W-A

 

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=38642

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner


Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes