91-Jähriger begeht Unfallflucht

Bückeburg (pol-19.12.22). Anwohner des Sablé-Platzes konnten am Samstag gegen 21.25 Uhr beobachten, wie ein Autofahrer mit einem Pkw Toyota vom Sablé-Platz kommend in die Fußgängerzone fuhr und dabei ein Verkehrsschild traf und dieses beschädigte. Beim anschließenden Rangieren stieß das Fahrzeug gegen einen Baumschutzkorb eines Straßenbaumes.

Hierbei riss sich der Autofahrer den Seitenspiegel vom Fahrzeug ab, den der Mann aufhob, in sein Fahrzeug legte und durch die Braustraße weiter in die Fußgängerzone Richtung Lange Straße fuhr. Beamte des Einsatz-und Streifendienstes fanden das demolierte Auto des Unfallverursachers auf der Langen Straße geparkt vor und machten den Unfallverursacher, einen 91-jährigen Senior aus Porta Westfalica, in der Bückeburger Innenstadt ausfindig.

Die Beamten untersagten dem Portaner die Weiterfahrt, weil der Pkw durch den Unfall nicht mehr verkehrssicher war. Gegen den 91-Jährigen ist ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet worden.

Kurz-URL: https://www.bueckeburg-lokal.de/?p=69385

Kommentare sind geschlossen

Unsere Werbepartner

Bäder-BBG-Logo-Blau-110428 NEU

Artikelseite Slider 300

Werbung

Fotogalerie

Anmelden | Entworfen von Gabfire themes